Hotel Lyskirchen Bestpreisgarantie

Immer den garantiert besten Preis für das Hotel Lyskirchen

Für alle Buchungen über www.hotel-lyskirchen.de können Sie sicher sein, dass es die garantiert beste Rate für Ihren Aufenthalt ist. Wir versprechen keine langen und komplizierten Formulare, nur das Vertrauen, dass Sie bei uns den garantiert besten Preis finden.

Wie funktioniert unsere Bestpreisgarantie?

1. Sie buchen auf www.hotel-lyskirchen.de Ihren Aufenthalt.
2. Sollten Sie innerhalb von 24 Stunden einen niedrigeren, veröffentlichten Preis finden, setzen Sie sich unter lyskirchen@eventhotels.com mit uns in Verbindung.
3. Wir prüfen Ihren Hinweis und stellen sicher, dass der Preis den Bedingungen unserer Bestpreisgarantie entspricht.
4. Bei positiver Prüfung werden wir entweder Ihre aktuelle Buchung ändern oder eine neue Buchung anlegen, wenn nicht bereits bestätigt, mit dem niedrigeren Preis und einem zusätzlichen Preisnachlass in Höhe von 10%.

Bedingungen unserer Bestpreisgarantie

1. Die Reservierung muss auf www.hotel-lyskirchen.de vorgenommen werden.
2. Der Preis auf einer anderen öffentlichen Internetseite muss bei Buchung für dasselbe Datum und die selbe Zimmerkategorie, Aufenthaltsdauer und Anzahl der Gäste niedriger sein, als der Preis auf www.hotel-lyskirchen.de
3. Die Bestpreisgarantie gilt nicht für:

  • Vertraglich vereinbarte Preise oder Gruppentarife
  • Undurchsichtige Preise auf einer Auktions-Website, bei der der Kunde bis zum Eintreffen der Buchungsbestätigung nicht weiß, um welches Hotel es sich handelt (z.B. Priceline, Hotwire, o.ä.)
  • Websites mit Arrangementangeboten oder Wiederverkäufer-Websites, bei denen der Zimmerpreis im Arrangement mit anderen Reisekomponenten wie Flug oder Mietwagen angeboten wird
  • Preise für Hotelarrangements, die zusätzliche Annehmlichkeiten wie Mahlzeiten, Parken etc. enthalten
  • Rabattpreise für bestimmte Zielgruppen wie Senioren oder Staatsbedienstete
  • Preise für längere Aufenthalte von mehr als 30 Tagen

4. Der Vergleichspreis auf einer anderen Webseite muss innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung oder zum Zeitpunkt der Buchung gefunden worden sein. Jede Nacht wird bei der Bewertung des Vergleichspreises individuell berücksichtigt.
5. Der Preisnachlass von 10 % bezieht sich auf den niedrigeren Preis, der auf der anderen Website gefunden und geprüft wurde. Der niedrigere Preis muss buchbar sein.
6. Die Bestpreisgarantie bezieht sich nicht auf Steuern, Bedienungsgelder, vom Gast verursachte Kosten, Kosten für Speisen und Getränke, Resortgebühren und sämtliche andere während Ihres Aufenthalts anfallende Gebühren.