4.2
Sehr Gut
2.058 Bewertungen
Hotel Lyskirchen
Zimmer
1 Zimmer, 1 Erw., 0 Kinder
Zimmer
-
1
+
Erw.
/Zimmer
-
1
+
Kinder
/Zimmer (Alter 0-17)
-
0
+
Erw.
Kinder

WLAN kostenfrei Best Preis Garantie

Hotel Lyskirchen renoviert 37 Zimmer

Im 4-sterne Boutiquehotel in der Kölner Altstadt wurden umfassende Renovierungsarbeiten durchgeführt

Fast so schnell wie dem Handwerkerteam einer beliebten TV Doku-Soap gelang es dem Vier-Sterne Boutiquehotel in der Kölner Altstadt in diesem Sommer, umfassende Renovierungsarbeiten durchzuführen. Weil das Hotel wegen der bevorstehenden Spielemesse gamescom restlos ausgebucht war, wurden in nur drei Wochen 37 Zimmer neu gestaltet, davon 12 der Superior-Kategorie. Zu diesem Zweck wurden 850m² Laminat verlegt und ca. 1.200m² Wandfläche frisch gestrichen. Neue Design-Impulse setzen jetzt stilvolle Lampenschirme sowie Vorhänge und Übergardinen aus edlen Stoffen. Außerdem wurden die LED Flachbildschirme in ein elegantes Wandpanel eingearbeitet, auf welchem jetzt auch die Tassimo-Kaffeemaschine einen großzügigen Platz findet. In allen Zimmern wurden helle, natürliche Farbtöne verwendet, was für ein harmonisches, modernes Gesamtbild sorgt. Bei der Beleuchtung setzt das Hotel Lyskirchen ganz auf Energieeffizienz: Sämtliche Deckenlampen, Schreibtischlampen, Bett- und Stehlampen wurden im Zuge der Renovierung auf LED-Leuchtmittel umgestellt. „Als Boutiquehotel haben wir seit jeher einen hohen Anspruch an eine moderne, individuelle Gestaltung unserer Zimmer“, so General Manager Nicole Opitz. „Das wissen auch unsere Gäste zu schätzen, von denen wir bereits ein sehr positives Feedback erhalten haben.“

Jetzt buchen >>
X